Kein Abo - kein Mindestbestellwert - gratis Versand ab € 50,-

Forever Living Products

The Aloe Vera Company

Forever Living ProductsForever Living Products wurde 1978 von Rex Maughan gegründet. Ziel des weltweiten Unternehmens war es, Aloe Vera als traditionsreiche, gesunde Nahrungsergänzung und tägliche Erfrischung für jedermann verfügbar zu machen. Heute ist Forever Living Products (FOREVER) weltweit der mit großem Abstand größte Anbauer und Vertreiber von Aloe Vera und mit wesentlichen Produkten Weltmarktführer. Zur Unternehmensgruppe gehören heute Anbau von Aloe Vera, Produktherstellung (Aloe Vera of America, Inc.), der weltgrößte Imker (Robson Bee Products), weltweiter Produktvertrieb (Forever Living Products), ein Hersteller von exklusiven Hausbooten (Forever Houseboats) und ein Eigentümer außergewöhnlicher Hotels und Ferienressorts (Forever Resorts). 

Für die Produktion reinsten Aloe-Vera-Gels hat Forever Living Products eine Reihe von Patenten entwickelt. Daher war FOREVER auch das erste Unternehmen, das den strengen Anforderungen des International Aloe Science Council Inc. in allen Qualitätsmaßstäben gerecht wurde. Die Produkte wurden seither darüber hinaus mit weiteren Gütesiegeln ausgezeichnet.

Die strengen Qualitätsmaßstäbe haben Forever Living Products zu dem Unternehmen gemacht, das es heute ist: Der größte Anbieter reinsten Aloe-Vera-Gels weltweit, in über 160 Ländern. Im Angebot finden Sie heute eine Vielzahl Qualitätsprodukte, vorwiegend für Gesundheit, Haut- und  Körperpflege, Schönheit.

Forever Living Products ist seit Gründung im Familienbesitz, und das wird auch so bleiben. Damit ist FOREVER nur den eigenen Qualitätsgrundsätzen verpflichtet und nicht einem anonymen Sharholder-Value. Diese Verlässlichkeit wird seit über 40 Jahren sehr geschätzt. Mit Aloe Vera wurde FOREVER groß und bekannt. Dieselben Qualitätsgrundsätze wie bei Anbau und Verarbeitung von Aloe Vera wendet FOREVER bei allen, inzwischen mehr als 200 Produkten an.

Fakten über Forever Living Products:

- Aktiv in über 160 Ländern!
- Forever Living Products besteht seit über 40 Jahren!
- Mit derzeit über 10.000.000 (10 Millionen) Vertriebspartnern!
- Jahresumsatz 2021 von 3,8 Milliarden US-Dollar!
  • Das Familienunternehmen Forever Living Products wurde 1978 von Rex Maughan gegründet.
  • 1978 ging er mit nur drei Aloe-Vera-Produkten an den Start und legte damit den Grundstein für sein heutiges Familienunternehmen, das sich in kürzester Zeit zu einem gigantischen Imperium entwickelte.
  • Über 40 Jahre nach der Gründung gehört Forever Living Products zu den absoluten Top-Leadern in der Aloe-Vera-Branche mit einem Jahresumsatz von von über 3 Milliarden US-Dollar.
  • Heute ist Forever Living der weltweit größte Aloe-Vera-Anbauer, Hersteller und Vertreiber von Gesundheits- und Schönheitsprodukten auf Aloe-Vera-Basis 
  • Die Grundidee, die Vision von Forever Living ist auch heute noch genau dieselbe wie jene, mit der Rex Maughan sein Familienunternehmen vor über 40 Jahren gründete.
  • In über 160 Ländern bringen über 10 Millionen selbstständige FBOs (Forever Business Owner) die Forever-Produkte direkt zu den Kunden und tragen zum positiven Lebensgefühl der Menschen bei.
  • Auch sie sollten die Chance auf eine bessere Zunkunft, auf Freiheit, Unabhängigkeit und Erfolg erhalten.
  • Eine riesige Chance, der er mit Forever Living einen Namen und ein Zuhause gab.
  • Eine Chance, die inzwischen millionenfach auf der ganzen Welt genutzt wurde und für unzählige Menschen den Traum von mehr Gesundheit und Schönheit, aber auch der ganz großen Karriere durch Forever Living wahr werden ließ.


Quelle: Forever Living Products

Die Produkte von Forever erfüllen die höchsten Qualitätsstandards!

 aloesciencecouncilseal

 dermatest


koelnerliste

 crueltyfree

 kosher

Die auf dieser Seite vorgestellten Artikel sind nicht geeignet im Falle einer Krankheit den Gang zum Arzt zu ersetzen oder als Medikamentenersatz gesehen zu werden.

Newsletter

Per E-Mail informieren wir Sie über aktuelle Themen, Aktionen und Gewinnspiele.
Loading...